Haben Apple Ear In Kopfhörer guten Bass/überhaupt Bass?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du von den EarPods und AirPods spricht – das hängt stark von der Passform ab. Wenn sie in deinen Ohren gut sitzen, ist der Klang in ruhiger Umgebung für diese Art von Ohrhörer beeindruckend und auch Basswiedergabe durchaus vorhanden.

Mit In-Ear-Monitoren, die den Gehörgang mit Gummistöpseln abdichten, kann man das aber nicht vergleichen – da erzielen hochwertige Exemplare natürlich eine ganz andere Wiedergabequalität, zudem unabhängig von der Umgebungslautstärke und mit weniger Varianz bei der Passform. Für den Alltag kann die akustische Abschottung von der Umgebung jedoch auch nachteilig bzw. gefährlich sein.

Nein. Die haben eine ziemlich hohen Tonequalizer. Die Bose Kopfhörer kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die AirPods sind klanglich eher schlecht. Such dir lieber was besseres. Ich hab z.B. die wireless In ears von B&O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere