Sind over ear Kopfhörer leiser als in ear?

4 Antworten

Die eu schreibt vor, dass kopfhörer jeglicher bauart maximal 100db laut sein dürfen. In ears klingen halt einfach nur anders (gerne aber auch bassgeboostet). Evtl hast du einfach billigere over ears oder im eq anders eingestellt

Kann man so sagen. Weil man gut vom Lärm abgeschirmt ist, muss man weniger laut aufdrehen für Hörgenuss. Noise Canceling hilft da auch sehr.

Solange man nicht weiss, welche du da hast, kann man auch keine Aussage treffen.

Sind die Over-Ear die für 4,99 von Temu oder was gescheites?

OverEar brauchen einen gewissen Anpressdruck am Kopf damit sie sauber abschliessen und der Bass auch "knallt".

Bei JBL muss man erst ne App runterladen und ein Update auf die KH spielen, dann ist der Sound top.

Das kannst du mal testen ob es das bei deinen KH´s auch gibt.