In Ear Kopfhörer test im Laden?

5 Antworten

Da die meisten In-Ear-Kopfhörer so verpackt sind, dass du sie nicht öffnen kannst ohne die Verpackung zu zerstören wird dir kaum ein "Laden" erlauben die kopfhörer im geschäft auszutesten... falls die kopfhörer nach Kauf nicht in deinem Gerät funktionieren kannst du sie allerdings innerhalb der 14 Tage Frist umtauschen.. Dies funktioniert im Extremfall auch wenn du die Kopfhörer kaufst, sofort ausprobierst und dann direkt umtauscht...

Hallo, bei uns im Ohrdio Retail Store in Köln, Händelstr. 31, Tel: 0221 205 3836 5 geht das. Wir haben alle In-Ear der Marken Westone, Etymotic, Shure, Fischer Amps, bayerdynamic, AIAIAI, Urbanears, v-moda, Skullcandy u.v.m. im Laden. Da bei einem In-Ear die Aufsätze in die Ohren kommen - nicht der ganze In-Ear - tauschen wir die nach jedem Test. Das ist hygienisch unbedenklich. Wer also in der Gegend ist, der ist herzlich eingeladen. Siehe auch www.facebook.com/ohrdio.de

Getestet wird über iPod oder an einem beyerdynamic A1 Kopfhörerverstärker von CD.

Jeder In-Ear, On-Ear und Over-Ear aus unserem Sortiment kann getestet werden!

VG, Ohrdio Team

Hi Kirmeshans, Da kann ich Dir mit Sicherheit antworten: das wirst Du in keinem Geschäft erlaubt bekommen. Warum, ist ja wohl klar ;) Ich rate Dir deshalb, diverse Webseiten nach Test's für das betreffende Produkt zu durchstöbern. So bekommst Du einen guten Gesamteindruck. Viel Glück beim suchen!

Aus hygienischen und aus logistischen Gründen sind die In-Ear-Hörer in Blistern verpackt.

Und das Öffnen eines solchen Blsiters verpflichtet zum kauf der Ware.

Außerdem... ich würde keinen derartigen Hörer kaufen, der sich testhalber in anderer Leute Ohrwascheln befunden hat...schüttel

Coole Frage, wenn es diese Möglichkeit gibt, dürfte der Preis wohl nach oben gehen.

Das Prinzip einer für alle dürfte wohl nicht so gut ankommen ;)))

Der Geier