In-ear Kopfhörer Gitter ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube bei In war Kopfhörern bekommst du es schwer wieder rein. Wenn einfaches reindrücken nicht geht hätte ich keine Option. Das Gitter kann man eigentlich einfach so ohne es rauszunehmen putzen. Mit Ohrenstäbchen z.b zumindest habe ich es so gemacht und es hat funktioniert.

Alleskoenner11
Beitragsersteller

ich habe versucht, es wieder reinzudrücken aber es geht wieder raus

Schemenster  20.02.2021, 02:23
@Alleskoenner11

Sonst kannst du es glaube ich vergessen. Sonst würde ich an sowas wie auseinanderbauen denken. Aber ob sich das Risiko lohnt ist wiederum was anderes.

Das ist eigentlich alles geklebt, die bekommst du nicht rausgenommen, oder wieder reingepackt.