Wie nennt man diese Art von Kopfhöreren?

PS: es geht nicht um den Namen von den Kopfhörern auf den Bild. Nur die allgemeine Bezeichnung wie eben "in ear" oder "earbuds"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sind keine In-ears da diese nicht in den Hörkanal geschoben werden mittels Silikonstöpsel.

Das sind Earbuds, welche lose in der Ohrmuschel hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Moin,

versuch es mal mit "klassische (in ear) Ohrhörer“.

Ich würde es Handykopfhörer nennen oder in ear

Kenway27
Beitragsersteller

Ne wenn ich das google kommen nur diese Dinger die man sich ins Ohr steckt

Ja das sind in ear Kopfhörer.

Kenway27
Beitragsersteller

Aber wenn ich die bei amazon Google kommen nur die Dinger die man sich ins Ohr steckt