in ear kopfhörer halten nicht

kopfhörer - (Kopfhörer)

10 Antworten

Ein guter Kommentar aus anderen Hilfeforen: Oftmals besteht der Fehler darin, dass man den In-Ear Kopfhörer nicht richtig ins Ohr setzt und evtl. die falsche Größe für die Ohrstöpsel benutzt. Wenn man Probleme beim Einsetzen hat, kann man mit der einen Hand die Ohren nach hinten und oben ziehen und dann erst einsetzen, dadurch weitet sich der Gehörgang und sie fallen nicht mehr so leicht heraus.

Es kann sein, dass grad bei billigen, es unmöglich ist das sie in DEINEN Ohren halte, falls deine Ohren ein bisschen von den "Standarts" abweichen. Tipps öhm nicht wirklich :( tut mir leid.

maxe123
Beitragsersteller

nagut schade ^^ dann lass ich lieber die finger davon ...sonst werde ich ja noch arm :D

ich find die apple dinger seeehr gut, die halten bei jedem und haben einen vernünftigen sound. ntweder hast du ganz kleine oder riesen ohren, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Auf dem bild sehen die eigendlich ganz normal aus...

Ich habe glaub ich die selben, da sind doch die Gummidinger in verschiedenen Größen dabei. ;) Musst einfach diese Dingsdas durch kleinere/ größere austauschen.^^

maxe123
Beitragsersteller

ich hab jetzt nur ein bild von dem "Typ" ohrhörer genommen ....nicht die selben ^^

Ich weiß, die Frage ist über ein jahr alt ^^ Egal. Bei mir halten die In-Ears auch nie, egal welche. Ich benutze solch "normalen" Kopfhörer die man eben in die Ohrmuschel "einhängen" kann-