In Ear Kopfhörer bleiben nicht im Ohr

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind vorne solche Gummiaufsäze drauf, die kann man gegen größere austauschen (Sind meist im Lieferumfang enthalten, gibt es aber auch günstig bei Mediamarkt, Saturn & Co.) Danach sollte es klappen ;-)

patentiert  13.09.2012, 18:17

Danke für den Stern! :-))

Für In Ear Kopfhörer gibt es normalerweise verschiedene aufsätze?!

Ansonsten mal im Internet oder bei Saturn/Mediamarkt nach Aufsätzen schauen.

teste die verschieden großen gummiaufsätze aus

wenn das auch nicht geht nimm dreifach lamellen aufsätze die sind richtig GEIL

andere arten - (Musik, Handy, Kopfhörer)

Meistens sind da noch andere Aufsätze dabei. Probier mal andere Größen.

dann sind die Stöpsel (Die was man vorne auf den Kopfhörer drauf tut) zu groß, oder zu klein.