Darf man IN-EAR Kopfhörer im Store anprobieren?

3 Antworten

kauf dir welche, die bereits verschiedene Stöpsel in der Verpackung haben. eine von den 3en - s, m oder l wird dir sicher passen.

Nee ich hab mal welche gekauft hab sie nich mal benutzt und die haben die nicht zurückgenommen dann darfst du das bestimmt nicht

seko96
Beitragsersteller

hat geklappt :D Hab die Apple Store Mitarbeiter rumgekriegt ;)

Nein darf man nicht, außerdem weiß ich ja nicht wie groß deine Ohren sind, aber normalerweise passen solche Dinger jedem.