Wohin mit den abrasierten Haaren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Müll oder Biotonne. Kürzere Haare gehen aber auch ohne Probleme durch den Abfluss! LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sammel die Haare mit einem Papiertuch ein und werfe die in den Mülleimer. Die Haare mit der Hand vom Rasierer absammeln.

In den Müll.

Den Abfluss verstopfen sie auf Dauer. Und die Verstopfung zahlst du in diesem Fall als Mieter. Der Handwerker sieht das ganz genau, wodurch die Verstopfung verursacht wurde.

raphi0187
Beitragsersteller

Ich weiß doch das die den Abfluss verstopfen?

Bananaphone0  19.07.2022, 12:36
@raphi0187

na hier klang es ganz anders für mich:

Die bleiben ja am Nassrasierer "hängen". Wie und wohin kann ich die Haare tun, wenn nicht in den Abfluss?
raphi0187
Beitragsersteller
@Bananaphone0

Wieso? Ich hab gefragt wo ich die hintun kann weil man sie ja nicht in den Abfluss tun kann

B4r1in  19.07.2022, 13:17
@raphi0187

Tu sie in den Müll oder in eine Pappkarton Schachtel und dann in den Müll wenn du auf Nummer sicher gehen willst (: