In die Hosen pinkeln?

LunesAskUAlllll  07.08.2024, 08:36

Mit Absicht oder hast du Inkontinenz?

DerEchte262
Beitragsersteller

Mit Absicht ich mag das Gefühl einfach

13 Antworten

Wenn es dir Spaß macht, und du die Spuren danach immer wieder beseitigst (dazu gehört nicht nur die Feuchtigkeit, sondern auch der Geruch), ist alles okay. Du musst aber damit rechnen, dass es nicht so viele Menschen gibt, die diese Leidenschaft mit dir teilen. Das kann gerade im Zusammenleben Probleme bereiten.

Ist absolut nicht schlimm. Mache das auch regelmäßig, aber nicht nur einmal sondern bis zu 6 mal innerhalb von 2 Stunden.

Es ist ein tolles Gefühl wenn die Jeans immer nasser wird und kein heller Fleck mehr zu sehen ist 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEchte262
Beitragsersteller

Jaa da hast du recht ist mega geil

Nein, gar nicht, solange Du nichts fremdes versaust und so.

Das machen mehr als Du denkst.

Ich mache es oft unter Dusche, das Gefühl wenns so schön warm nass wird ist total krass. Aber es kommt danach gleich alles so oder so in die Wäsche.

Habs sogar schon einmal vor eine Kolleg gemacht.

Nein, ist gar nicht schlimm, ich mach auch in die Hosen, das Gefühl is einfach geil. Also wenn’s dir gefällt, mach es einfach😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran schlimm sein, solange es dir Spaß macht und du damit niemanden belästigst!? Ich mag das auch sehr gerne.