in die hose machen in der schule?

6 Antworten

Sie soll in jeder Pause aufs Klo gehen, auch wenn sie nicht spürt, dass sie mal muss. Dann soll sie sich in der Apotheke beraten lassen, wegen Slipeinlagen. Wenn das Pipimachen häufiger ist, muss sie zum Arzt.

Das kann ein psychisches Problem sein oder eine Infektion usw. Sie sollte zum Arzt. Kurzfristig sollte sie Monatsbinden trage und oft wechseln. Aber unbedingt zum Arzt. Wenn sie sich nicht traut geh du mit ihr hin.

Vielleicht hat sie auch ein psychisches Problem, davon kann es auch kommen. Aber sie wird nicht darum herum kommen, einen Arzt zu fragen, auch wenn es ihr peinlich ist (was es aber nicht muss).

Sie muss zum Arzt der kann Katheder verordnen hat eine Freundin von mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt unauffällige Windeln für inkontinente Menschen. Außerdem  sollte sie zu einem Urologen gehen.

Akka2323  19.11.2016, 19:17

Wenn sie in die Hose macht, also den Urin nicht halten kann, ist sie inkontinent. So heißt das nun mal.

Wonnepoppen  19.11.2016, 09:27

Wieso inkontinent, das steht doch noch gar nicht fest, bevor eine Diagnose gestellt wurde?