ich mag im sommer nur lange sachen tragen, lange hose und langarmhemde aber die meisten auf der schule tragen kurze sachen. ist es peinlich?

10 Antworten

Nein. Jeder zieht das an was er möchte. Man sollte seinen Mitmenschen gegenüber etwas Toleranter sein. Jeder wie er will

Hey :)

Ne das ist ganz normal. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben :)

nein auf keinen fall! du solltest das anziehen worin du dich wohl fühlst, und wenn du dich in kurzen sachen nicht wohl fühlst dann ist das nun mal so:) ist ja überhauot nicht schlimm

lauuurraa
Beitragsersteller

danke :)

Nein, wenn du dich damit wohlfühlst und es so lieber hast dann ist es muss es dir nicht peinlich sein weil du nämlich du selbst bist daführ musst du dich nicht schämen. Deine mitschüler haben das zu respektieren. LG

lauuurraa
Beitragsersteller

danke für die antwort

ja ich bleib ich und mir ist es egal was sie dann denken

Nein, absolut nicht ----------> ist vollkommen okay, ich trage selber kurze Hosen nur in der Freizeit & zuhause, selbst im Hochsommer!

Kannst doch vom Hemd die Ärmel etwas aufkrempeln oder die Hosenbeine, wenn dir das besser gefiele :)