In die hose gepinkelt?
Habt ihr euch schon mal in die hose gepinkelt und wenn ja warum?
12 Antworten
Hallo Lxonie769,
das erst Mal habe ich das - nach meiner Baby- und Kleinkindzeit - als Teenager gemacht: wo es mehr als dringend wurde und nicht mehr auf eine Toilette gereicht hatte, der Wasserfall dann einfach los ging.
Dann gab es Momente mit Badsachen im Wasser - wo es auch möglich war.
Etwas später kam ich auf die Slips für die Wasser - aus gesundheitlichen Umständen heraus. Und diese Slips verbinden eine Spontanität in dem Moment mit einer möglichen Logistik für die Wasser: erst mal mitnehmen, dann später sich umziehen und Slip mit Wasser wegwerfen - wo es auch immer praktisch (auf Reisen, Veranstaltungen, in der Stadt, gesundheitlich bedingt) erscheint.
So waren es wieder gesundheitliche Umstände, als ich auf meinen Bus noch etwa 8 Minuten warten durfte. Ich dachte, ich käme noch nach Hause - doch dann ging der Wasserfall einfach ganz geheimnisvoll los, denn ich hatte ja so einen Slip extra an.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Als ich mal nach Hause kam, dringend musste und es nicht mehr halten konnte. Vor der Tür ging es in die Hose.
Letztes Jahr am See hab ich in den Bikini gepinkelt.
Als ich ca 6 Jahre alt war, habe ich den Nachbarsjungen an einen Baum pinkeln gesehen. Später habe ich das auch versucht, aber als Mädchen geht das ja nicht. Es lief natürlich alles nach unten und an den Beinen entlang
Als Kind bei meinem ersten Kindergartentag weil ich nicht wusste wo die Toilette war.
Als ich 10 oder 11 war und meine Schwester mich mit Absicht festgehalten und solange gekitzelt hat bis ich mich eingepinkelt habe.
Ja. Weil ich halt ein Baby war und die das so tun. Tragen zum Glück meistens Windeln.
Nur als Baby, aber da ist es Normal.