In die Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja is schon mal in die Hose gegangen 64%
Nein konnte immer zurück halten 29%
Is euch das auch mal passiert 7%

7 Antworten

Nein konnte immer zurück halten

Ich denke dass ich tatsächlich seit ich ein kleines Kind war nicht mehr in die Hose gemacht hab!

Zur Not habe ich mich einfach freigemacht und gepullert, funktioniert leider auch nicht immer so gut. 😅

Lg

Ja is schon mal in die Hose gegangen

Das ist mir vor zwei Jahren zu Pfingsten passiert, da war ich 19. Wir waren auf dem Heimweg von einem Festival und hatten auf einem Rastplatz Pinkelpause gemacht. Weil wir kein Geld mehr hatten für saubere Toiletten, sind wir ins Gebüsch gegangen. Dummerweise bekam ich den Knoten der Hosenkordel nicht auf, deshalb ging die Hälfte in die Hose, bevor ich die Hose runterziehen und mich hinhocken konnte

Sabine178  25.07.2021, 08:40

Naja, sicher unangenehm aber wenigstens hast du die Hälfte normal pinkeln können!

drakonasz  25.07.2021, 21:06
@Sabine178

War dennoch unangenehm. Zum Glück hatte ich noch andere Klamotten mit

Danico49  30.07.2021, 19:08

Soviel Geduld hättest du noch haben können.....

Danico49  30.07.2021, 22:42
@drakonasz

Klar, aber so ein bisschen kann man doch immer noch einhalten, oder

Danico49  31.07.2021, 09:31
@drakonasz

Ja, das kann schwer sein, dann ist große Willenskraft gefragt. Ich kenne Frauen, die sehr lange einhalten können.

Ja is schon mal in die Hose gegangen

Hallo Lauraissa,

in meinen Worten einer Deiner anderen Frage hatte ich schon von der Erotik der Wasser - wie ich gerne sage gesprochen. Ein Teil dieser Erotik darf es sein, die Wasser lange zu halten, das auch zu empfinden, bis sie von selbst losfließen.

Das hatte ich mal während einer Veranstaltung gemacht - und sie flossen kurz vor einer Toilette dann einfach los.

Manchmal halte ich die Wasser, mit denen ich einen so natürlichen Umgang wie mit Essen und Trinken habe, auch mal länger, ohne dass das jetzt ein besonderer Style von mir sei. Aber dann wird es mir bald unangenehm - und ich gehe zur Toilette.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja is schon mal in die Hose gegangen

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt