Mit 14 in die hose gemacht. Was tun?

8 Antworten

Ist mir aus auch schon passiert, bei mir war es Faulheit weil ich einfach nicht gegangen bin vielleicht wars bei dir auch so. Ich habe auch irgendwas gespielt und nach einer Zeit begann es zu fließen ich bin schnell aufgestanden und zum Klo gerannt aber es floß einfach weiter. Es ist mir auch ma beim Netflix schauen passiert weil es sehr spannend ist und ich nicht gegangen bin, dann begann es zu tropfen bin immer noch nicht gegangen und dann floß es in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Timon,

Bei mir stellen sich eine Frage und zwar wie schnell ging es ungefähr vom leichten Druck bis zum Missgeschick? Wenn du direkt nach dem leichten Druckgefühl schon in die Hose gemacht hast, liegt es wahrscheinlich an einer Blasenschäche dann solltest du troz Corona Zeiten zum Arzt.

Wenn du nach dem Druckgefühl noch lange unterdrückt hast ist es so ziemlich deine Schuld weil du nicht rechtzeitig auf das Klo gegangen bist.

Ich empfehle erstmals wenieger Zocken und eine Windel tragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayProd  23.03.2020, 11:52

Nein, noch nicht direkt.

Falls sowas öfters vorkommt allerdings ja.

TimonD
Beitragsersteller

Es war direkt nach dem Druckgefühl.

Muss ich jetzt zum Arzt?

Es gibt spezielle Pampers in großen Größen

(Heißen anders und sind meist für ältere )

Oder

Vielleicht ein Behälter zum rein urinieren daneben stellen

Wenn's schnell gehen soll

Wenn du es gar nicht kontrollieren kannst suche nach der Corona Zeit ein Arzt auf und kläre das ab .

Bis dahin große Pampers kaufen .

TimonD
Beitragsersteller

Merkt man das als unwissender?

Daphne2020  23.03.2020, 00:30
@TimonD

Denke nicht . Es knistert bestimmt etwas wenn du dich hinsetzt oder so .

Geh nächstesmal einfach auf Toilette schadet schon nicht, wenn es öfters passiert geh zum Arzt oder so

Die Frage ist wieder eingestellt. Ist das Problem noch aktuell? Hat sich das seit den 2 Jahren eher verbessert oder verschlechter?