Ist es gut oder schlecht, wenn Kinder in den Ferien ein bisschen lernen?

2 Antworten

Also als ich damals noch in der Schule war, hab ich auch bisschen gelernt. Damit vergisst man dann einfach nicht alles und es ist leichter nach den Ferien wieder in den Schulalltag zu kommen

Gut. Solange es sich in Grenzen hält.

30 min finde ich angebracht. Sich einfach nochmal mit den Stoff außeinander setze und schauen das man defizite erkennt und ein wenig ausgleicht.