in Deutschland Freunde finden?

2 Antworten

Ich finde es hier schon ziemlich leicht, zumindest neue Bekanntschaften zu schließen. Ob daraus dann eine Freundschaft wird, hängt ja dann von mehreren Faktoren ab.

Das ist in Deutschland nicht schwerer als anderswo. Die menschen ähneln sich überall. Ob es nun schwer ist Freunde zu finden ist wohl eine Frage der Perspektive, für die einen ist es sehr schwer und für die anderen scheinbar einfach. Du solltest dich fragen was für freunde du möchtest und wo du diese Art von Freunden findest dann wirst du auch antworten darauf finden warum das bisher nicht geklappt hat.