In Deutsch gibt es ja Abkürzung für Teelöffel (TL) und Esslöffel (EL), meine Frage ist, ob sowas auch in Englischen gibts.?

2 Antworten

Also ich habe ne Zeitlang in Amerika gelebt ubd da gabs sowas nie. Dort waren alle Rezepte in "Cups", dass sind so spezielle Löffel die hat jeder Ami in verschiedenen Größen :)

adabei  26.05.2016, 14:50

Wenn es aber um Backpulver und dgl. geht, dann gibt man das natürlich auch in Amerika nicht mit "Cups" an.

anaandmia  26.05.2016, 14:52

Doch Cups sind dort nicht Tassen sondern Löffel dir es in allen Größen gibt. Also so wars zumindest in den Kochbüchern meiner Gastmutter :)

Oubyi, UserMod Light  26.05.2016, 15:41
@anaandmia

Cups sind dort nicht Tassen sondern Löffel dir es in allen Größen gibt

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Wenn es sie in allen Größen gibt, dann sind sie doch für Messungen völlig ungeeignet.
Oder?

Und Du meinst wirklich da steht dann für Backpulver:
1/75 cup baking powder

Tocopherol  27.05.2016, 06:47

Also meine englischsprachigen Rezeptbücher sagen da was anderes. Da gibt es ein mal Cups in verschiedenen Größen und dann noch Löffel in verschiedenen Größen und genau diese liegen auch in meiner schublade