In der Zwischenprüfung eine 5;( Warum kann ich nicht dann abliefern, wenn es drauf ankommt?

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten um dieses Ergebnis zu "erzielen", die erste Möglichkeit "Prüfungsdruck" wurde schon gesagt, die andere ist, dass man solche Zwischenprüfungen "auf die leichte Schulter nimmt" und dadurch Flüchtigkeits- und Denkfehler einschleichen.

Du kommst wahrscheinlich mit dem prüfungsdruck nich klar geht mir gleich. Nunja ich würde das dem lehrer sagen und frag ob du die prüfung wiederholen darfst. Bereite dich wieder gut vor und probiere verschiedene antistress übungen aus - bei google findet man normalerweise einige ;) ich wünsche dir viel glück bei der nächsten prüfung du schaffst das :)

Hopelessgirl19  02.04.2015, 07:43

Aber du wirst dich doch sicher iwie ausbessern können?

Marleen54321
Beitragsersteller
@Hopelessgirl19

Aber nicht die Note 5 in der Zwischenprüfung, vermasselt ist vermasselt.

Novos  02.04.2015, 07:42

Zwischenprüfungen kann man nicht wiederholen.

Marleen54321
Beitragsersteller
@Novos

Sie geht ja auch nicht in die Note mit ein, aber mir ist das schon wichtig, dass ich die Abschlussprüfungen mit einer 2 oder 3 abschließe