In der Waschstraße Spiegel anklappen?

Egal 47%
Ja Spiegel anklappen 33%
Nein keine Spiegel anklappen 20%

15 Stimmen

8 Antworten

Egal

Die Spiegel anzuklappen ist auch keine Garantie dafür dass die Spiegelkappen nicht wegfliegen, was bei manchen Modellen vorkommt, aber herstellerseitig nicht vorkommen sollte... Die Waschstraße sollten die Spiegel schadlos überstehen.

Ja Spiegel anklappen

Weil die rotierenden Bürsten die Spiegel leicht beschädigen. Während des Waschvorgangs kannst Du sowieso nichts darin sehen.

Ja Spiegel anklappen

Ist besser, nicht dass es Kratzer dran gibt weil die Dinger ja abstehen...

Egal

weil die bürsten sie so und so zuklappen

Nein keine Spiegel anklappen

Normalerweise passiert da nichts.