spiegel anklappen?

6 Antworten

Falls es sich um den Typ W203 handelt, mit den oberen beiden Knöpfen (Foto). Fehlen die, nur mechanisch, also den Spiegel mit der Hand heranklappen.

G imager761

ekAS W203 - (Auto, Mercedes Benz, mobil)

bil1972
Fragesteller

Ja..genau, leider bei mir fehlen die oberen 2 Knöpfen. und mit hand .....versuche es aber es ist sehr schwer. Habe angst das nicht abbricht.....!

Von Hand lassen sich die Spiegel zwar zurückklappen, allerdings hält sie dort nichts, sondern sie federn wieder in die Ausgangsposition. Das ist auch nicht zum Anklappen gedacht, sondern lediglich als Schutz vorm Abgefahren werden.

Bei jedem neueren Auto geht das von Hand, bei älteren Modellen bricht der Spiegel ab

nurromanus  09.02.2015, 09:13

Nö, bei den neueren Oberklasse-Modellen geht das elektrisch und bei den älteren von Hand. Das Ding muss schon sehr alt sein, dass da der Spiegel abbrechen könnte.

Nein das geht nicht, bzw. nur ein einziges Mal ;-)

wenn nicht elektrisch, dann mit der hand tun