In der Spülmaschiene gefunden ,was ist das für ein teil ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht ziemlich zerstört aus und gehört wohl zum Ablauf oder den Armen die das Wasser versprühen

Fehlt es vielleicht an der Tür? Es sind ja Öffnungen, wo etwas eingefüllt werden soll. Oder hat sich jemand einen Scherz erlaubt?

Wie groß ist es ? Guter Hinweis zur Größenabschätzung ist es eine genormten Größe daneben zu legen. Z.B. eine Münze

Könnte es der obere Sprüharm sein, der unter dem oberen Geschirrkorb angebracht ist?