In der Spielo Geld machen?

9 Antworten

War letztens Spielo mit 20 €

Resultat in ca 4-5 Stunden Spielzeit 8 oder 9 mal jackpot gemacht an 3 Automaten.

Bin mit 610 € zum Schluss rausgegangen.

Hatte aber auch mal ein Tag,da ging einfach nicht nichts,aber ich hab nur wild drauf los gespielt.....

Ich glaub es ist einfach nur Glück,von 100 Leuten gewinnen halt mal ein paar,sprich 5% die schon mit System rangehen gewinnen.

Entweder er gibt,oder er gibt nicht !!!

LMSss  06.01.2012, 10:27

Stress gabs aber deswegen auch schonmal. Wenn du siehst dass es dir scheiße geht dich nicht in Spielhallen aufhälst. Nebenjob/Sport/Freunde treffen.

Zocke ja meist auch nur aus langeweile...

Ich habe viele Bekannte gehabt,die gezockt haben vor zwanzig Jahren.

Auf Die Dauer verliert man!

Du kannst zwar Glück haben auch 2 -Tage hintereinander.

Aber Du verlierst ganz sicher.

Erst Geld,dann Arbeit,dann Frau und Freunde.

Es wird zur Sucht.

Viele verspielen in 10 Jahren eine Eigentumswohnung.

Die Gewinnausschüttung beträgt soweit ich weiß 60% abzüglich der Mehrwertsteuer!

Ich habe Spieler gesehen(in meinen Pausen bei Billardturnieren,die in Spielotheken stattfanden),die an einem gerät 300 € reingesteckt haben und haben nicht mal 20 oder 25 Sonderspiele bekommen.der nächste musste auch 230 € investieren,bevor er 80 € wiederbekam.

Sicherlich gibt es Leute, die sehr viel Geld da gewinnen, und das erste Mal da sind. Doch ist dies eher unwahrscheinlich. Kennst Du persönlich eine Person, die dadurch reich geworden ist? Ich kenne mind. 2 Personen, die spielsüchtig sind, und sogar klauen, um diese Sucht zu befriedigen. Wenn man das Geld übrig hat, und es als netten Zeitvertreib sieht, dann ist es ok, wenn man es aber macht, um wenig Geld in mehr Geld umzuwandeln, dann lass es.

Nein, wenn dann kannst du es ja mit Poker probieren, da ist es möglich auf Dauer Gewinn zu machen.

Viele von meinen Freunden spielen in der Spielothek. Aber gewonnen hat noch keiner. Vielleicht mal kurzfristig einen Abend, aber unter dem Strich zahlen alle drauf. Das ganze ist ein GLÜCKSspiel, und du hast keinen Einfluss. Wo du evt. Geld gewinnen kannst ist in der Spielbank beim Blackjack oder Poker, wenn du gut bist!