Spielo Merkur?

2 Antworten

Ist über nen Jahr her aber ja falls du ein Süchtiger Zocker bist und nur verzockt geld leihst auf dieser schiene dann empfehl ich dir 3 mal max am tag mit einem Kollegen 18/18€ oder 20/20 machen roulette karten trick warum ich dir antworte hab seid Freitag über 3k gemacht und hab davon noch gut 2 ganze wochende 1000 Euro verzockt aber in 3 Tagen 16 mal 140 gedrückt aber da ich mit Kollegen machte immer Hälfte Hälfte wer will geht nochmal risiko ein manchmal hab ich sogar alleine gemacht 38€ rot schwarz dann auf glück karte 🤣 und die 2 davon stexk ich erstmal paar scheinchen in krypto und aktien ethereum könnte mitte 2025 11- max 17k werden Kollege hat in einer woche mit 300 euro einfsch unglaubliche 14k gemacht 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢 und ich Vollidiot hab die am selben tag wo der die holte noch verkauft 😬😬😬😬😬😬🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠

Ja, es dauert tatsächlich eine Weile.

Ich gehe manchmal zur ADMIRAL-Spielhalle und da kann ich maximal zehn Euro auf einmal in den Automaten stecken und es dauert ca. sieben Sekunden, bis erst zehn Cent rübergebucht sind. Diese lange Wartezeit beim Rüberbuchen und auch, dass man nur noch zehn Euro auf einmal reinstecken kann, hat alles mit dem neuen und strengeren Spielerschutz aus dem Glücksspielstaatsvertrag zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung