In der Schule wurde ich ausgelacht weil ich Schuhe von Deichmann habe?

15 Antworten

das ist absolut dummes Geschwätz. Oberflächlicher geht es kaum. Man kennt ja das typische "du hast keine Markenschuhe", was schon total bescheuert ist, denn der Name oder der Preis der Schuhe machen noch lange keinen guten Menschen. Das aber noch zu toppen indem es nun auch eine Rolle spielt, WO man diese Schuhe kauft ist einfach nur komplett lächerlich. Wenn du so Selbstbewusst bist, dass du drüber stehen kannst, dann lass ihn einfach reden, es ist einfach nur dumm. Wenn es dich sehr stört dann sprich mit Lehrern darüber denen du vertraust und bitte sie darum, das zu unterbinden. Aber ich kann es nur wiederholen: Wert darauf zu legen von wo man ein und dasselbe Produkt kauft ist einfach nur unterirdisch dumm. Er soll dir doch mal den Unterschied nennen zwischen Nikes von Deichmann und Nikes aus dem Nikestore. Das sind exakt die selben Schuhe. Nächstes mal kannst ihn ja mal fragen, ob andere Menschen nur aufgrund seiner Nike Schuhe aus dem Nikestore tatsächlich über seinen oberflächlichen Charakter und seine Dummheit hinwegsehen, oder ob er versucht irgendwas damit zu kompensieren oder so... Ich finde es einfach nur komplett dumm.

Tja wer nichts anderes kann, muss sich halt über seine Schuhe definieren. Armselig...und sie merken es nicht einmal sondern denken, SIE wären die coolen.

Ich trage immer Wanderschuhe und halte überhaupt nicht von Markenschuhen. Sowas musst du einfach ignorieren, Hauptsache die Schuhe gefallen dir. Wenn deine Freunde das gesagt haben sind es keine richtigen Freunde, denen ist nämlich egal was du für Schuhe trägst.

Kuestenflieger  18.06.2020, 18:14

Klepper sind als Halbschuh gut im Alltag !

Wer seinen Wert an teuren Klamotten misst, hat sehr wenig oder kein Selbstbewusstsein.
Halte Abstand von solche Menschen.
An deinen Schuhen ist nichts falsch, die Einstellung der Leute ist falsch.

kauf das was dir gefällt und höre nicht auf die anderen. ich habe auch meistens fake an und störe mich nicht an den anderen. aber 70euro? ich glaube da haben sich die anderen vertan. das ist glaube ich kein fake sondern echte. oder?

außerdem kann es den anderen egal sein was du anhast. lass das nicht an dich ran. wenn du immer nur das kaufst was die anderen wollen, fühlst du dich auch nicht gerade besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung