Nike Schuhe zurückschicken? geht das? (nikestore)

4 Antworten

hallo, ja na klar geht das, du kannst bei jeder normalen bestellung die ware wieder zurücksenden (außer das gesetzliche rückgaberecht wird von vornherein ausgeschlossen). der artikel darf von dir allerdings nicht benutzt/beschädigt werden.

Du hast bei großen Firmen wie Nike ein zwei wöchiges Rückgabe recht, Probier sie an und wenn sie dir nicht gefallen schick sie einfach zurück

annaweissrat  24.04.2015, 12:16

... das Rückgaberecht hat man grundsätzlich, das ist gesetzlich verankert. Du darfst die Schuhe halt nicht "benutzen", also nicht damit auf der Straße rumrennen..

Gaia23  24.04.2015, 12:30

Ja meine ich ja er kann sie Zuhause etwas anprobieren und später einfach zurückschicken wenn sie ihm nicht gefallen

Kannst Du nachlesen...

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit deiner Bestellung zufrieden sein solltest, kannst du uns die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum gern zurücksenden.

http://help-de-de.nike.com/app/landing/returns

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Muss man können, ich glaube 30 Tage nach dem erhält geht das