In der Schule weinen?

8 Antworten

Es kann schon mal vorkommen dass man in der Schule weint, z.B auch wegen schlechten Noten. Aber man sollte nicht den ganzen Tag rumheul en, das Leben geht weiter. Wenn man etwas verheult aussieht: concealer und heller kajal! Das kann jedem mal passieren, muss ja auch nicht gleich jeder mitbekommen wenn man heult, gehe dann einfach auf die Toilette. Denn wenn andere immer wieder fragen was los ist wird es Nurnoch schlimmer. :)

Je nachdem, wie unvernünftig deine Klasse ist, beschert dir das eventuell Gelächter oder sonst was. Auch wenn äußerst gemein wäre. An sich wäre es natürlich nicht schlimm.

Zuhause bleiben, weil die Katze gestorben is,t finde ich eine ganz schlechte Idee. Wenn du ein paar Tränchen verdrückst, ist das nicht schlimm. Einige von deinen Klassenkameraden haben sicher auch schon mal ein Haustier verloren und waren traurig.

Versuch es einfach zu vermeiden und wenn nicht ist auch nicht schlimm

Ich finde dass nicht sxhlimm ich selbst hab mal vor der klasse geheult niemanden hat es gestört ich wurde von manchen sogar getröstet