In der Schule unten ohne?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe in Deinem Alter angefangen die unterhose wegzulassen, auch in der Schule.

Außer beim Sportunterricht sieht es keiner.
Und wenn Du Dich daran gewöhnt hast, dich ganz selbstverständlich umziehst, wird es wahrscheinlich auch nicht allzuviele blöde Kommentare geben. So habe ich es jedenfalls erlebt

Außer beim Sportunterricht wird es niemand merken. Probier es aus, vielleicht findest du gefallen daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das merkt keiner, wenn du unter der Jeans nichts trägst. Mach doch, wenn du Lust drauf hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machs einfach. außer beim sport wirds keiner merken. fühlt sich einfach freier an.

Andere merken sowas nicht, aber ich würde es nicht machen, weil es für mich nicht schön ist, aber jedem das seine.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung