In der Schule ausgelaufen (Periode) & jetzt?

2 Antworten

Ja, geh lieber nach Hause! Hast du eine Jacke, die du dir umbinden könntest? Sag, dass dir schlecht ist, das genügt. Du kannst natürlich auch ehrlich sein, wenn es niemand mitbekommt, ist das der bessere Weg, und die Kursleiterin wird Verständnis haben. Wenn du einen weiten Weg hast, geh vorher zum Sekretariat, dort wird man dir eine Binde geben (die haben sowas immer da).

Am besten du gehst nach Hause, aber wenn du Sportsachen hast kannst du dir die Sporthose anziehen oder du bindest deine Jacke um die Hüften. Frag deine Lehrerin ob du nach Hause gehen darfst und ich glaube sie wird das Problem auch gehabt haben<3 Viel Glück