In der schule angepinkelt

9 Antworten

So tuhen als wäre es nicht peinlich und sagen das du plötzlich panik attacke bekommen hast und immer mit dem mund verteidigen wenn dumme sprüche jemand raus lässt

ja , die werden dich echt mobben und das ne ganze weile und so weiter...besser ist wenn du ; morgen früh zur klasse sprichst und sagst du hast einfach panik bekommen und hast in hose gemacht....

Zabairz671  30.04.2015, 00:07

Mache das echt mal. Sprich in die Klasse und sage es ist halt passiert.

hi, das kann wirklich jedem passieren, in jedem Alter. Am besten, du lässt dir morgen, nicht anmerken, dass dir etwas peinlich ist. Da wird es bald langweilig für Holzköpfe, dich damit zu ärgern, wenn du dich davon nicht berührt zeigst. Überleg mal, du kannst auf verschiedene Weise reagieren, zB mit Humor oder auch auf der sachlichen Ebene zB "ich hatte vor dem Referat schon eine volle Blase, es wär besser gewesen, ich wär  vorher noch zur Toilette. LG Korinna PS bald ist das kein Thema mehr.

Da kannst du nicht großartig was tun, jedem ist schon mal etwas peinliches passiert. Irgendwann findet es keiner mehr lustig

Hahahahaha... nein, Scherz, das fand ich nicht lustig. Wenn du dich krankschreiben lässt, läufst du Gefahr, dass die anderen nur noch mehr lachen. Zeig Mut! Du schaffst das, bzw. hast es vielleicht geschafft oder auch nicht, keine Ahnung!