In der Probezeit gefahren mit nicht eingetragenen felgen (Auto von Papa) was passiert?

1 Antwort

Du kannst Dich locker rausreden mit dem Argument das es nicht Dein Auto ist und Du ja schließlich nicht wissen kannst ob die Felgen eingetragen sind.

Da passiert Dir nichts. Keine Sorge. Dein Vater zahlt aber wahrscheinlich dann ein Bußgeld.

Rango82  22.07.2020, 19:18

Als Fahrzeugführer muss er das wissen.

Das ist einer der ersten Sätze in der Fahrschule.

MetHupe79
Beitragsersteller
@Rango82

Klar das ist wichtig aber ich schaue ja nicht bevor ich los fahre ob alles im Schein eingetragen ist deswegen finde ich es etwas umstritten würde gerne mal jemanden fragen der weiß was genau passieren würde dafür kann mir ja nicht der Führerschein in der Probezeit entzogen werden oder ???