In der Öffentlichkeit?

Chriscoobb  04.09.2024, 10:57

Hast du schon gemacht?

Yurrghurt569
Beitragsersteller

Ja klar

Chriscoobb  04.09.2024, 10:59

Und wurdest gesehen?

Yurrghurt569
Beitragsersteller

Kann sein dass jemand mal gesehn hat ka

Chriscoobb  04.09.2024, 11:02

Ich wollte und wurde gesehen

19 Antworten

Ja sehr oft. Wenn ich Hald muss, dann such ich mir irgendwo ne Seitengasse oder Ähnliches.

w20

Ja klar schon oft, keine Ahnung ob ich schonmal gesehen wurde

Ja, in öffentlichen Toiletten schon öfters.

Ja fast schon überall wo man es sich vorstellen kann :D

Wurde auch schon dabei gesehen, war etwas peinlich

Ja beim Spaziergang im Wald im Gebüsch. Ich habe es versucht sehr heimlich zu machen aber es wäre mir auch egal gewesen, wenn mich jmd gesehen hätte. Der Blasendruck war groß. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen