Ist es euch peinlich, wenn ihr in der Öffentlichkeit Horny werdet ( und alle es sehen )?

9 Antworten

Als Mann jenachdem schon.

Ich weiss nicht wieso, aber wenn ich Zug fahre, und ich gleich aussteigen muss, bekomm ich immer bisschen einen harten und ist manchmal schon nervig, man hofft einfach, es sieht keiner.

Wofür brauchst du das geschlecht, bei w nd sichtbar haha aber wenns wäre schon denke ich obwohl es natürlich is ig

Ich stehe halt dazu und es ändert auch nichts daran da man gerade bei mir als Minirockträger es sofort sieht!

Unterwäsche trage ich trotzdem nicht.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iceman79  28.05.2024, 17:51

is doch gut wenn alles funktioniert

Und lass sie doch sehen ... wenn die nicht wo anders hin schauen können

mich stört es schon lange nicht mehr aber wenn er mal steif werden sollte

griff in der hose und ihn zur seite schieben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste nich wie andere das bemerken sollten aber wenn, dann ja

M16