In der Natur wasser lassen weil du es nicht mehr aushalten kannst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gebüsch 54%
Penis raus laufen lassen egal wo 23%
Hinter dem Baum 8%
Wald 8%
Laterne 8%
Egal wo hin hocken 0%
Wiese 0%

5 Antworten

In der Natur ist es doch egal, wo man pieselt oder käckert. Wenn sich das Fuchs & Hase, oder Reh, Wildschwein, neuerdings auch Wölfe ungestraft erlauben dürfen... Wäre es nur rechtens, wenn sich der Mensch im Wald erleichtern darf ! Was Anderes sind diese Aktivitäten in Stadtpärken ! Berber, Besoffene, Emigranten ! Die kennen es nicht anders ;-( Natur Pur ... aber ... Ohne weitere Worte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gebüsch

In der Natur, wenn du nicht gerade in der Innenstadt bist, findest du immer irgendwo einen Park, ein Gebüsch oder notfalls auch einen Baum.

An eine Laterne pinkel ich sicher nicht, bin ja kein Hund.

Gebüsch

Irgendwo gehts immer hinterm Busch oder Baum

Gebüsch

Oder halt Baum wenn man im Wald ist

Gebüsch

Ist meistens am besten.