Wurde ich in der nacht erwürgt?
Diese Frage gehen an die gläubige Muslime :). Ich bin 17 und bin seit meiner geburt ein Moslem. Nun passiert die schlafparalyse bei jedem menschen, aber das wird hier nicht die Frage sein. Ich habe öfters ne schlafparalyse erlebt, wo man sich erwürgt fühlt. Aber ich weiss da schon alles bescheid. Deswegen schlafe ich immer so, sodass ich nach rechts schaue, weil man dann keine schlafparalyse bekommt. Nun doch ist mir diese nacht was sehr komisches passiert. Ich habe ein traum gesehen (grob erklärt) wo jemand mir über eine andere religion erzählen wollte und mich da reinzwingen wollte. (habe die person nicht gesehen) Er erklärt ganz grob erklärt das in dieser ,,anderen“ Religion mohammed (s.a.v ❤️) der teufel ist oder sowas. Ihr müsst wissen ich habe seit monaten mit dem gebet angefangen und ich liebe allah sehr. In mein traum sagte ich: Nein! Versuche mich nicht anzulügen. Ich weiss das du der teufel bist oder ein (will das wort nicht schreiben). Er meinte so ungefähr in dem sinne von: Gut gemacht, du bist gut und hast recht, ich bin es. Und weiterhin zu antwort habe ich eine starke kraft von links auf meine linke seite des gesichts und hals verspürt (weil ich nach rechts gucke beim schlafen). Er hat da rein gedrückt, mit einer böshaftigen kraft. Ich hab richtig gespürt, dass es was böses ist. Ich war wach doch ich war so als wär ich im stromschlag. Ich habe richtig seine wut gemerkt und diese kraft war echt bösartig und nicht menschlich. Habe aber trotzdem keine angst bewiesen. Ich habe ein dua gesagt in meinen gedanken, was gegen den teufel ist. Ich habe gespürt, wie er mich dann sofort losgelassen hat und sofort verschwunden ist, als wär er weggerannt. Danach bin ich richtig aufgewacht, habe nasheed gehört, abdest genommen und 6 rakat gebetet. Was sagt ihr dazu? Was sollte ich am besten tun damit sowas nicht wieder passiert? Und was ist eure meinung dazu?
3 Antworten
Eine Schlafparalyse ist ein med. Phänomen. Es ist absolut harmlos. Die Teufel und Dämonen, die man glaubt so sehen, sind nichts anderes als Halluzinationen. Die Schlafparalyse bekommt man in der Hauptsache, wenn man unter psychischen Stress steht. Sie ist eine Form der Schlafstörung. Vielleicht kann dir ein Besuch im Schlaflabor helfen. Ich habe das auch recht oft, aber mich stört es nicht und habe deshalb auch keinen Arzt aufgesucht. Du siehst hier keinen "echten" Teufel und keine "echten" Dämonen. Sie sind Halluzinationen, die du vor lauter Angst entwickelst, wenn du deinen Körper nicht mehr rühren kannst. Du hast das Gefühl, dass du erstickst, weil du während diesem Zustand deinem Atem nicht mehr spürst. Dein Körper wird auch während dieser Zeit mit ausreichend Sauerstoff versorgt. Hab also keine Angst. Du wirst nicht heimgesucht.
Ich bin wegen eines nächtlichen Vorfalls auf deine Frage gestoßen.
Ich bin nachts wach geworden mit dem Gefühl eine Hand um meinen Hals zu haben. Das Gefühl war so realistisch als ob tatsächlich eine Hand den Hals zuschnürt.
Ich bekam gefühlt 10 sek. Keine Luft und meine schon bei vollem Bewusstsein gewesen zu sein. Das war sehr erschreckend.
Ein paar Tage später hatte ich Nachts den Vorfall im Halbschlaf das ich ein drücken am großen Zeh fühle und mein Bein darauf hin nach oben hin leicht angehoben wurde.als ob jedem mit den Fingern den Zeh festhalten würde und daran zieht.
Ich bin vom Wesen her niemand der sich mit relegion oder Geistern etc. Auseinander setzt.
Diese Erlebnisse brachten mich dazu überhaupt solche Geschehnisse im Internet zu recherchieren.
Ich habe auch keine Antworten darauf, dachte aber meine Erlebnisse hier auch mitzuteilen.
Irgendwie ganz schön gruselig.
Grüße
Ich bin Christ ich kann dir in dem Fall trotzdem weiterhelfen.
Bete zu Allah und bitte um Schutz und um Vernichtung von diesem Etwas.
Und sehr wichtig, rede nicht damit und höre nicht zu, sondern bete. Für so einen Fall brauchst du eine höhere Macht, lege dich nicht damit an lass dich nicht auf Gespräche ein.
Es gibt übrigens keine Religion in der Mohammed der Teufel ist.
Das Phänomen passiert Christen sowie Muslimen und nicht Gläubigen gleichermaßen, seit Jahrtausenden. Nur das nicht Gläubige oft Jahre darunter leiden. Im Islam gibt es auch einen bestimmten Ausdruck für diese Art von Wesen ich hab den Ausdruck nur vergessen.
https://www.grenzwissenschaftler.com/2016/01/25/daemonen-und-geister-waehrend-schlafparalyse-betroffener-berichtet-von-seinem-martyrium/comment-page-5/#comments
Das kannst du mal durchlesen.
Mohammed wurde vom Teufel gewurgt und getäuscht. Mohammed ist der gesandte des Teufels.
Einen Schock kann man nur bekommen, wenn man sich vor was fürchtet. Ich fürchte mich aber nicht. Wenn jemand wirklich Panik bekommt, kann das schon zum Infarkt führen, das stimmt schon. Nur, wer sich aufklären lässt, wird vor Angst keinen Infarkt bekommen, weil es keinen Grund zur Angst gibt. Deshalb kläre ich hier auch darüber auf.
Warum nervt dich denn was Raiden234 glaubt oder welche Fragen er stellt?
Und wenn dir Schlaflabore oder sonstige Experten nicht weiterhelfen können, weshalb versuchst du nicht bei einer Schlafparalyse ein Gebet? Dir wird nichts abfallen. Bitte um Hilfe auch wenn du nicht gläubig bist. Wie heißt es: „Probieren geht über studieren.“
Glaubst du denn ernsthaft dass wir die Einzigen intelligenten Wesen im Universum sind? Wenn es alleine in unserer Galaxie Milliarden erdähnlicher Planeten gibt in den verschiedensten Sonnensystemen. Wenn es wiederum im Universum Milliarden von verschiedenen Galaxien gibt, die wieder jede einzelne für sich Milliarden an erdähnlichen Planeten enthält. Hältst du es für so unwahrscheinlich aus wissenschaftlicher Sicht, dass es keine Wesen gibt die intelligenter sind als wir? Ja sogar allmächtig und allwissend sind?
Ich war wegen dem nicht im Schlaflabor und bin ich nicht zum Arzt gegangen. Ich weiß, was es ist und dass es absolut harmlos ist. Da brauch ich nicht die Krankenkasse damit zu belasten, denn es stört mich nicht und einen Exorzisten brauche ich 1000 Mal nicht, da es ein med. Phänomen ist. Es gibt keine Geister und Dämonen. Wenn es sie geben würde, würden sie es nicht bei einem Angriff lassen, sondern einem töten. Es wundert mich, dass es im 21. Jahrhundert noch Menschen gibt, die nicht akzeptieren wollen, dass es für dieses Phänomen eine wissenschaftliche Erklärung gibt, die noch dazu total harmlos ist. Ich empfinde auch keine Angst, weil ich weiß, woher es kommt.
Sag mal, glaubst du diesen Blödsinn wirklich oder willst du den armen Fragesteller auf den Arm nehmen? Ich weiß wirklich nicht, was schlimmer ist.
Sowelche kommentare sind einfach lächerlich. Geh einfach und nerv nicht
Dann glaub deinen Schwachsinn weiter. Ich würde mich schämen, im 21. Jahrhundert so einen Blödsinn zu glauben. Lächerlich sind deine Frage und deine Ansichten. Meine Antwort ist wissenschaftlich erwiesen. Wer hier nervt, bist du.
hoffentlich passiert das bei dir auch! Dann hältst du die fresse
Wenn du meinen Kommentar gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das oft habe. Außerdem könntest du dir eine andere Ausdrucksweise zulegen, sonst holen dich noch deine Dämonen.
Jetzt hab ich das erst nach meiner Antwort gelesen.
Oh das wusste ich gar nicht über den Islam obwohl ich recht viel darüber weiß. Ich bete häufig aber auch nicht jeden Abend, täglich allerdings schon.
Wir begehen alle Sünden auch wenn man es versucht sündenfrei zu leben, klappt trotzdem nicht immer. Aber Gott ist auch gütig und vergibt Sünden bei Reue. Er sieht immerhin die Mühe die du aufbringst. Gläubige Menschen werden gerne attackiert, entweder direkt oder über andere Menschen die ungläubig sind. Ungläubigen geht es im Leben oft sehr gut, sie sind erfolgreich und haben vielGeld, alle weltlichen Besitztümer die es gibt. Auf die braucht der Teufel nicht losgehen, die sind ja schon ungläubig und nach dem Tod verloren. Sieh es als Kompliment, anscheinend passt dem Teufel nicht was du tust! Gut so. Und jetzt lass dich nur nicht davon abbringen.
Na, ich hoffe mal, dass das nicht so sehr viele junge Menschen mitlesen, und sich möglicherweise von eurem "Teufelsglauben" beeindrucken lassen.
Und noch was, beschimpfe es nicht, werde nicht wütend oder bösartig, das bringt dich vom Gebet ab, von dem einzig wichtigen und von dem der dir helfen kann, und bringt deine Schlechtigkeit zum Vorschein, die wir alle nunmal haben, das ist genau das was es will.
Ist dir aufgefallen dass es in der schwärzesten Dunkelheit nur ein kleines Licht braucht um sehr viel zu erhellen? Aber andersrum vermag unendlich viel Dunkelheit nichtmal ein kleines schwaches Licht zu ersticken. Für Allah/Gott ist das nichtmal ein Fingerwisch. Vertraue auf die Macht und Herrlichkeit Gottes zu 100%, zweifle nichtmal 1 Sekunde daran. Dir wird dann nichts passieren.
Ja solche Wesen versuchen dich vom Glauben abzubringen, du bist schutzlos und verloren wenn du darauf eingehst. Lass das nicht zu! Deshalb höre diesem Ding nicht zu und antworte nicht, und was noch ganz wichtig ist, auch nicht wenn es sich als eine Art Engel/gütiges Wesen/oder vielleicht als sexy Frau tarnt. Guck es nicht an rede nicht damit, bitte Allah um Hilfe und er wird dir auch helfen, er lässt dich nicht im Stich. Dann sollte auch keine Schlafparalyse mehr auftreten.
Ja ich hatte vergessen vor dem schlafen ein gebet aufzusagen, sodass ich nicht beschützt war. Sonst hatte ich lange nicht mehr sowas gehabt. Du musst wissen, ich gebe es zu. Ich habe gestern mehr gesündigt als sonst und habe nicht gebetet. Und er hat das halt als chance gesehen. Weil hätte er mich so umgebracht, hätte ich trotz meiner glaube ins höllenfeuer kommen können, weil meine letzten worte keine gebete sondern schimpfungen waren. Aber ich hab halt in dem moment das gebet gesagt und er ist abgehauen bzw. sofort weggerannt oder verschwunden.
Dankeschön! Du hast recht. Aber das mit Mohammed hat er nur gesagt, damit ich aus der religion rausgehe. Ich wusste schon das so eine religion nicht existiert. Aber danke ich bete weiter :).
Von Exorzismus habe ich nichts gesagt.
Lediglich davon, dass du mal während einer Schlafparalyse probieren könntest zu beten.
Es macht dir also nichts aus des öfteren paralysiert zu sein und Halluzinationen von irgendetwas zu haben?
Wissenschaftlich bewiesen haben allerdings Schlafparalysen aufgrund des Schocks zu Herzinfarkten geführt...ergo, ist es doch nicht so harmlos und tötet ggbf.