In der Kennlernphase betrügen?

5 Antworten

Du verbringst deine Zeit damit jemanden anzurufen der es nicht für wichtig hält dir wie kurze Nachricht zu hinterlassen. Red flag von seiner seite aus.

Ruf ihn nicht an bis er sich bei dir meldet. Geh auch nicht direkt nachdem ersten anruf dran.

Wie alt ist er?

Juna176
Beitragsersteller

Er ist 19

sleepingbeautyy  17.07.2024, 16:36

Es gibt auch wichtigeres als ihr 24/7 zu sagen wo er ist und was er macht. Sie ist nicht sein Mittelpunkt.

Juna176
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Aber er hat mir doch gesagt, wo er hingeht. Und das war falsch. Sein Kumpel hat mir auch gesagt, dass er nicht da war. Ich mache mir jetzt einfach sorgen um ihn

sleepingbeautyy  17.07.2024, 16:52
@Juna176

Sich Sorgen machen ist verständlich. Aber bevor du seinem Kumpel angerufen hast, wusstest du nicht dass er nicht bei ihm ist. Also hast du ihm nicht vertraut und ihn gestalkt. So wird das sowieso nichts mit euch beiden.

Juna176
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Das ist jetzt nur halb wahr. Vielleicht hat man das eben nicht verstanden. Nochmal.

Er sagte, dass er nach etwa zwei Stunden wieder da ist. Er wollte auch wieder zu mir nach Hause kommen. Normalerweise ist er überpünktlich. Nach 2 einhalb Stunden habe ich seinen Kumpel angerufen.

Aber es stimmt schon, dass ich ihm auch nicht richtig vertraut habe und ich weiß sehr wohl, dass das nichr richtig war.

Ich habe mir das eben nochmal durchgelesen was ich da geschrieben habe und es selbst nicht verstanden. Ich denke mal, dass ich eben ein paar Details weggelassen hatte und man es nicht verstanden hat oder es missverstanden hat.

Dennoch weiß ich, dass es nicht richtig war von mir.

Juna176
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Tatsächlich habe ich eben etwas durcheinander geworfen. Ich wollte schreiben, dass ich mir Sorgen gemacht hatte, aber auch neugierig war und dass ich ihn aber erst 2 Stunden später angerufen hatte. Ich bin dumm. Ich beende das wirklich mit ihm. Für ihn

sleepingbeautyy  17.07.2024, 16:59
@Juna176

Redet einfach miteinander, sobald er sich wieder meldet. Kriege deine Eifersucht und deine Kontrollsucht in den Griff und dann klappt das schon. Wenn er will.

kennlernphase beenden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Juna176
Beitragsersteller

Ich liebe ihn aber und vielleicht ist es auch ein Missverständnis

All die leute hier unten sind gestört! Die zwei sind in einer kennenlernphase und er sagt ihr er geht zu einem freund und ist dann nicht da? Jeder würde sich fragen wo der denn jetzt ist! Vielleicht ist ihm ja auch etwas auf dem weg passiert. Ich finde deine reaktion gar nicht übertrieben! Doch wenn er dich jetzt schon anlügt ist er vielleicht auch nicht der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juna176
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe beim Lesen mehrfach gestaunt. Das grenzt ja an Stalking und ist der sicherste Weg, dass er die Kennenlernphase abbricht und dich nicht mehr treffen will.
Du kannst ihm doch nicht dermassen hinterher spionieren und noch seinen Kumpel mit hineinziehen. Ist sein Kumpel auch dein Kumpel oder wie kommst du an seine Handynummer?

Wenn er dir sein Handy nicht zeigen will, musst du das akzeptieren. Auch wenn ihr länger in einer Beziehung seit, muss er es dir nicht zeigen.

Wo seid ihr gewesen, als er einfach gegangen ist? Ich denke doch, dass er sein Weggehen irgendwie erklärt hat. Wenn er sagt, dass er in zwei Stunden zurück ist und es dann doch länger dauert, kann man schon erwarten, dass er sich meldet. Das ist das einzige, was mich auch ärgern würde.

Für deine Reaktion habe ich nur ein Kopfschütteln übrig. Wenn du schon während der Kennenlernphase so drauf bist, wie wird das später? Er ist doch nicht dein Eigentum!

Juna176
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst. Alles. Ich weiß auch, dass es falsch war, aber wie gesagt wir wollten auch den nächsten Schritt machen und haben den auch eigentlich schon gemacht nur noch nicht darüber geredet, dass wir aus der Kennlernphase raus sind. Ich finde es einfach beunruhigend. Ich verstehe mich doch auch nicht. Ich will das doch auch nicht. Ich bin schrecklich. Ich weiß. Ich weiß das alles... Ich hatte einfach so ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Und ja, ich habe die Nummer von seinem Freund, weil meine Kennlernphase sie mir gegeben hat, falls ich ihn mal erreichen will, wenn er bei ihm ist und nicht ans Telefon geht. DAS habe ich gemacht. Naja. So. Ach ich weiß doch auch nicht. Ich mach mir auch Sorgen um ihn. Was, wenn er wirklich zu seinem Kumpel wollte. Ach ich hab doch keine Ahnung. Ich sollte das beenden. Zu seinem Schutz. Ich hasse mich. Mann

baerenhausen  17.07.2024, 16:55
@Juna176

Ach komm, warte bis er sich meldet und sprich mit ihm über deine Ängste. Aber rufe ihn bis dann nicht mehr an! Ich denke nicht, dass er dich näher kennenlernen will und zeitgleich eine andere datet.
Aber reagiere in Zukunft nicht mehr so extrem. Immerhin bist du schon auf dem besten Weg, die Einsicht ist schon mal da 🫶

Juna176
Beitragsersteller
@baerenhausen

Danke. Ich werde jetzt einfach auf ihn warten. Ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen um ihn, weil er normalerweise immer pünktlich ist

Voll gruselig von Dir fr jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juna176
Beitragsersteller

Finde ich ehrlich gesagt nicht

Juna176
Beitragsersteller
@GuteAntwortbzw

Guck einfach die anderne Kommentare an. Ich kann nicht mehr ok? Ich mache mir einfach auch Sorgen um ihn. Ich sollte das wirklich beenden. Zu seinem Schutz