In der Kennenlernphase total verkackt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige dich bei ihr weil so wie ich es verstanden habe hast du den Fehler gemacht und ich als Frau/ Mädchen kann für viele andere glaub ich auch sprechen das sie darauf wartet bis du sie wieder anschreibst weil sie dir nicht das Gefühl geben will dir hinterher zu laufen und außerdem beweist du ihr damit das du sie auch kennenlernen willst.

Thanosboss
Beitragsersteller

Wenn das stimmen würde, wärs halt echt super schön. Danke für deine Antwort :)

Ach was, gehe doch auf sie zu, damit beweist du Stärke, knicke aber nicht in deinem Selbstbewusstsein sein, sage ihr, es tue dir Leid, dass dieses Missverständnis sich in eure Kommunikation eingeschlichen hast, dass du sicherlich kein waghalsiger, unverantwortlicher Weiberheld bist, der nur mit Jüngeren abhängen möchte, sondern dass dir viel daran liegt, sie kennenzulernen. Aber formuliere es durchaus so, damit es nicht wie ein Hundegewinsel daherkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Thanosboss
Beitragsersteller

Danke, das macht echt Mut, Vielen Danke für deine Antwort :)

Ich komm da nicht grad mit:

Wenn du was von ihr wolltest, wieso antwortest du mit "Sicher nicht!"

Nichts davon deutet auf Sarkasmus oder Spaß hin. Außerdem sollte man in solchen Dingen nicht mit dem Gegenteil antworten: Das verwirrt nur, und man weiß letztendlich nicht, ob das Spaß oder ernst war. Und sie nahm dich wohl immer nur ernst.

Wenn, dann hättest besser mal geschrieben:

  • "Jederzeit, jederort, sogar am Dixie Klo ;)",
  • oder "Traummann? Wär ja toll, dann hätt' ich ja ein Traumschloss XD"

Oder sowas in der Art eben.

Woher ich das weiß:Recherche

Thanosboss
Beitragsersteller

Ja, weißt für mich ist das halt Sarkasmus, aber nun jeder nimmt das anders auf. Ich habs einfach total verkackt so und ja, deine Tipps hätte ich vor drei Tagen gebraucht ;) wenn man die Zeit zurückdrehen könnte.. Vielen Dank für deine Worte

Jack19X1  07.02.2021, 00:21
@Thanosboss

Nein, ich denke nicht, dass du vor 3 Tagen meine Tipps angenommen hättest.

Sarkasmus scheint dir dafür viel wichtiger zu sein, als eine ernsthafte Beziehung.

Hört mit dem Kinderkram auf sorry wenn ich das so sage, Leben ist zu kurz für sowas, du willst das etwas voran geht, dann verdeutliche, das sie etwas missverstanden hat und du wirkliches Interesse hast.

Thanosboss
Beitragsersteller

Ja, ist wahrscheinlich echt so. Man macht sich einfach manchmal zuviele Gedanken.