Wie kann ich sie auf Insta nach einem Date fragen?

3 Antworten

Wenn du sie nur über insta kennst, würde ich erst mal nach ihrer Nummer fragen, ist erstens ziemlich unpersönlich und zweitens, ich meine, wer schreibt regelmäßig über insta? Dann kannst du sie z.B. fragen was sie an bestimmten Tagen vorhat oder was sie eben nicht vorhat. Wenn ihr beide dieselben Interessen habt, dann frag doch einfach nach etwas in dieser Richtung, was euch eben beide interessiert.

Finnx885d
Beitragsersteller

Das mit den Interressen würde ich machen würde es nicht boxen sein aber trotzdem danke

fzkAG931  21.07.2020, 02:20
@Finnx885d

Gibt es nicht Filme die übers Boxen gehen? Oder steht in nächster Zeit kein großer Kampf an? Sowas kann man doch gemeinsam anschauen. Wenn das nicht in Frage kommt, ein kleines Sparring geht doch trotzdem immer :D

fzkAG931  21.07.2020, 02:23
@Finnx885d

Es hat mich 10 Sekunden Internetrecherche gekostet, um nach Filmen übers Boxen zu suchen. Man kann die auch kaufen oder ausleihen, alles auch per Internet möglich. Junge, wenn du sie willst dann solltest du selber mal deinen Kopf anstrengen

Finnx885d
Beitragsersteller
@fzkAG931

Wäre ein Date am See gut? Oder ist das fürs erste Date zu forsch?

Frag einfach was sie morgen oder je nachden vor hat und ob ihr dort was machen könnt. Erstens kann sie nicht lügen dass sie an dem Tag doch was vor hat zweitens wird sie höchstens nein sagen aber dann lohnt sich das schreiben ja sowieso nicht

FRAG EINFACH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Amors Vater

"Wollen wir uns mal treffen? Vielleicht auf ein Eis oder so?"

"Hast du mal Lust dass wir uns auf ein Eis (etc.) zu treffen?"