Würdet ihr die Prüfung schreiben oder aufgeben wenn ihr sehr wenig gelernt habt?

Prüfung antreten 83%
Attest 17%

6 Stimmen

5 Antworten

Wenn ich eine Prüfung schreiben muss und wenig gelernt habe, würde ich trotzdem schreiben. Selbst wenn ich dann eine schlechte Note bekomme, dann ist es immerhin meine Schuld und ich lerne daraus, dass sich mehr lernen lohnt.

Prüfung antreten

Wann ist die Prüfung ? Ich würde mich jetzt noch so gut es geht vorbereiten und dann einfach schreiben und hoffen auf ein gutes Ergebnis ... wiederholen kannst du ja sowieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prüfung antreten

Wenn es reicht, die Prüfung knapp zu bestehen, dann würde ich hoffen, dass das Gelernte genügt. Mut zur Lücke halt.

Prüfung antreten

einmal ist kein Mal. Viellicht hast du ja Glück und es reicht und wenn nicht schreibst du die halt einfach nochmal.

Prüfung antreten

Wer weiß, vielleicht kommen ja Fragen dran, die du beantworten kannst. Aufgeben würde ich auf jeden Fall niemals