In der Kennenlernphase andere küssen?

5 Antworten

Er ist Single. Richtig? Also, ihr seid ja offiziell nicht zusammen. Und wahrscheinlich war da noch richtig viel Alkohol im Spiel.

Sehe ich nicht so tragisch

Julian2003J  04.08.2022, 16:06

Das finde ich auch, aber es auf das Alkohol zu schieben, finde ich nicht gut.

FragestellerD  04.08.2022, 16:15
@Julian2003J

Ich schiebe es nicht auf den Alkohol. Er ist Single und kann küssen wen er will. Die Chance das sowas auf einer Party mit Alkohol passiert, ist aber wahrscheinlicher

Ich hätte den Kuss auch zugelassen..., aber davon jemanden zu erzählen, mit der ich gerade eine Beiziehung aufbaue doch nicht, vor allem hätte ich es dieser Person nicht gesagt, wenn es nichts ernstes gewesen war.

Wäre für mich ein absolutes no Go.

Ich würde jetzt schon etwas skeptisch schreiben und ihm klar machen, dass du das nicht möchtest, wenn ihr beide so weiter schreiben wollt.

Wenn es mir nichts bedeute, hätte ich es als Junge nicht gesagt.

Na dann lernst du ihn doch gerade kennen. Ob du damit klarkommst kannst nur du entscheiden

Geht garnicht meiner Meinung nach