In der kennenlernphase andere frauen?

4 Antworten

Von Experte kreuzundquerxxx bestätigt

Ich würde ihn drauf ansprechen und den Kontakt abbrechen. Wenn man fast in einer Beziehung ist, sollte man keine anderen Personen Daten. Ich finde das es auch unumgänglich ist, egal welche Ausrede kommt. So eine Person eignet sich nicht für eine Beziehung.

broski985
Fragesteller

Dankeschön,

Wenn du mit jemand "fast" zusammen bist, dann bist du mit ihm nicht zusammen und er scheint es komplett anders zu sehen, eure Partnerschaft.

Sicher, dass es die Wahrheit ist?

broski985
Fragesteller

Er Hat es danach selber zugegeben nachdem er es verneint hat.

kreuzundquerxxx  15.06.2021, 19:44
@broski985

wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr, auch wenn er 1.000 mal die Wahrheit spricht.