In der eigenen Wohnung unwohl fühlen?

2 Antworten

Meine Frau hat an Feng Shui geglaubt, eine asiatische Lehre über Harmonie des Menschen mit seiner Umgebung. Immer wenn sie der Meinung war, die Möbel müssten umgestellt werden, haben wir umgeräumt. Nach ihrer Meinung war es danach besser. Und wenn sie glücklich war, war ich es auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Feng_Shui

Vielleicht hilft dir das.

Es ging mir genauso...Ich habe mich sehr mit Stilen und Farben beschäftigt und meine Wohnung umgestaltet. Jetzt geht es