In der Disco richtig abgehen?! :))

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanze wie du tanzt durch tanzen lässt du deine emoionoen raus scheiß drauf was andere sagen !! :) oder nehme tanz unterricht wenn du unbedingt soo gut tanzen willst ich hab selber hiphop gemacht aber mach mir kein kopf darüber wie ich in einer disco tanze =) lass in tanzen einfach deine emotionen raus und denke nicht zu viel nach =D...

Kerrin79
Beitragsersteller

okee. ;) Danke ;*

ich finde sowas immer total peinlich, wenn jemand auf super diskodancer macht, aber jedem das seine...