An die Mädchen (Disco)?

4 Antworten

Ich finds gut wenn jungs tanzen so macht man meiner meinung nach einen lockeren eindruck.
Aber man sollte es nich übertreiben und rumhampeln:D
Wenn dich das nächste mal mädchen anschauen lächel sie doch an. Mich würde sowas jedenfalls freuen!:)

Motorrasfreak
Beitragsersteller

Ok, gut zu wissen :D

also ich war zwar noch nie in ner disco ^^, aber ich würde es lieber mögen, wenn jungen auch tanzen ;)

Also mir gefällt es wenn männer tanzen können und dafür geht man ja in die disco um zu tanzen und spaß zu haben :) wenn du gut tanzen kannst, dann ist das ein pluspunkt für dich bei frauen ;)

Ich find's gut, weil ich mich auch eher selten und nur mit was Alkohol traue, überhaupt mal zu tanzen 😶😄