In der Beziehung großen streit&komisches gefühl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo junge Dame,

eine Beziehung ohne Vertrauen ist wie ein Pferd ohne Leben. Und ein totes Pferd kann man nicht reiten. Wenn Du in eine solche Beziehung Zeit und Kraft investierst, hast Du zunehmend nur einen Verlust von Zeit und Kraft.

Es ist Deine Entscheidung, was Du Dir verbieten lässt. Wenn Du es in 7 Monaten nicht geschafft hast, ihm klar zu machen, wo seine Grenzen sind, dann ist zu erwarten, dass Du es auch in den nächsten Monaten nicht schaffen wirst.

Ich meine: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Lange Rede kurzer Sinn:

Dein Freund hat kein Vertrauen und wird es auch nicht haben. Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn.

Dein Bauchgefühl sagt dir schon das Richtige.

Beende die Beziehung. Du kommst auf keinen grünen Zweig. Egal wieviele Freundschaften du aufgibst, er findet immer Grunde, dich unter Druck zu setzen, dich zu erpressen und dir zu misstrauen

eskommtrandom
Beitragsersteller

dankee ich habe es geschafft loszulassen und mir viel es schwer aber ich bin trotzdem stolz auf mich das ich mich das endlich getraut habe