In der Banane waren viele braune kleine "kerne" oder sowas drin...:-(
Also ich hab grad ne banane gegessen und da waren viele kleine braune kerne oder sowas drin... sie waren hart und als ich gespürt habe, dass in der banane was komisches drin ist (also diese braunen dinger) hab ichs gleich ausgespuckt und hab mich fast übergeben...:-(
Sind diese dinger gefährlich oder normal? Ich esse oft bananen, aber sowas hab ich noch nie gesehn...
4 Antworten
Bananen entwickeln ihre Kerne in der Frucht erst, wenn sie lange gereift ist. Also ist dein Problem ganz normal und allzu schlimm war das jetzt nicht. Lass aber am besten die Finger von braunen Bananen (also wenn die Schale sehr viele braune Stellen hat), Vorsicht ist besser als Nachsicht :)
geil :DDDDDD
also eig is des normal bei banaaahn die sehr reif sind :D
Wo waren die denn? Zwischen der Frucht und der Schale oder in der Mitte der Frucht?
War die Banane schon reif oder war sie noch grünlich?
In ´ner Tomate sind auch Kerne! In ´ner Kiwi auch! Das ist ganz einfach der Samen!
Die kerne waren in der mitte und die banane war reif. Ich glaub ich hab nen paar von denen gegessen...ausversehen weil ich ja erst in der mitte der banane gemerkt habe... Ist das gefährlich?