Oman oder Indien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne beide Länder und würde Oman nehmen. Es liegen Welten dazwischen. Ist aber auch teurer

Bild zum Beitrag

Allein schon dieses Gebäude, ist eine Reise nach Indien (Punjab) wert. Es ist aktuell das spirituell hochstehendste Gebäude in der ganzen Welt. Noch ist es nicht so bekannt aber eines Tages wird es zwei Personen brauchen, um den Ankommenden Wasser zu reichen.

Kirpal Sagar ist ein kleiner Ort in Nordindien. Der Aufenthalt dort ist Kostenlos. Kirpal Sagar ist wie gesagt ein spiritueller Ort aber auch ein Karitativer Es gibt dort ein Spital, Schulen und mehr für arme Menschen. Bei einer Rundreise durch Indien wäre es sicher einen Abstecher wert. So um den 6-10 Dezember finden dort Feierlichkeiten statt. Vielleicht ist Indien bis dann ja wieder geöffnet.

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Indien oder Oman)  - (Reisen und Urlaub, Indien oder Oman)

Welches euch mehr gefällt

Pommes11111
Beitragsersteller

Können uns nicht endscheiden.

Touristische Einreisen bleiben bis auf weiteres verboten; bereits erteilte E-Visa und Visa zu touristischen Zwecken sind suspendiert.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/indiensicherheit/205998

Alle Einreisenden müssen bei Einreise einen aktuellen COVID-19-Impfschutz durch Vorlage eines Impfzertifikats mit QR-Code nachweisen, der von den omanischen Behörden anerkannt ist, wobei die letzte Impfung mindestens 14 Tage vor Einreise erfolgt sein muss.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/omansicherheit/204160

Wenn ihr alle geimpft seid geht Oman, sonst geht wohl beides nicht.