In den Sommerferien arbeiten für ein iPad um es in der Schule zu verwenden: würdet ihr das tun?

5 Antworten

Ja definitiv! Ich bin an einer Schule an der man Ipads auch ausleihen kann (habe trotzdem ein eigenes) und bin sehr glücklich, dass wir sowas benutzen dürfen. Es macht Spass darauf zu lernen und ist auch einfacher zum Transportieren als 6 Schulbücher + Hefte. Wenn ich du wäre würde ich arbeiten, sparen, bei deinen Familien Mitgliedern immer nach etwas Geld fragen usw.. ES LOHNT SICH!

Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber bei uns bekommt man in der Schule jetzt gratis iPads für die Schulzeit und soll nur die verwenden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein.
In den Ferien lieber chillen.