In den Keller meines Elternhauses ziehen?

2 Antworten

Würde für mich persönlich wenig Sinn machen. Wenn du schon sagst, dass die beziehung zu deinen Eltern komisch ist, ist das nicht so ne gute Idee. Es sind zwar deine Eltern, aber es klingt nach einer eher Toxischen Beziehung die dir Schwierigkeiten in deiner Karriere bereiten könnte. Ohne dir nahe treten zu wollen. LG Fabian:)

Ich habe ein eher schwieriges Verhältnis zu meinen Eltern, da sie sich früher nie richtig um uns (meine Schwester und ich) gekümmert haben und wir sie nie wirklich als Bezugsperson hatten. Dennoch erwarten sie irgendwie immer noch, dass wir und vor allem ich, eine nie wirklich da gewesene, teils sogar krankhafte Beziehung aufrechterhalten.

Das genau wären für mich Gründe, das Projekt nicht in Angriff zu nehmen.

An deiner Stelle würde ich ausziehen, sobald es machbar ist.

Deine Schwester hat es meiner Meinung nach richtig gemacht.

Also überleg dir das Ganze sehr gut.