In den Kassierer verliebt?

4 Antworten

Du kannst ja mal etwas kaufen, wenn niemand da ist und ihr alleine an der Kasse seid.

Gib ihm wenn du zahlst einfach einen kleinen Zettel mit der Handynummer! :) Viel glück :)

Nimm beim nächsten Einkauf den Kassenzettel mit, schreib deine Nummer drauf und dazu Lust auf ein Date? Dann geh wieder hin und tu so als ob du was bei ihm umtauschen willst vom vorigen Einkauf

Erwische ihn außerhalb der Kasse und frag ihn,oder gib ihm deine Nummer an der Kasse .

Das ist frech und Selbsbewust .